Übungen zu Zweit

21. Dez, 2021

Übungen zu Zweit

Ein kleines Werkzeug zwecks karmischer Demonstration ist "Der magische Kubus". Das Wissen darüber gehört Dir selbst. Als Partnerübung gleicht dieses hübsche Imaginationsspiel schon einer Intimität. In der Literatur sind mir derartige Verfahren, ein einziges Mal fachlich, als Khymische Bilderwelten benannt worden. Versuche es zu googeln, anbei der Originaltitel.

Sensorische Grundübung. "Erzeuge Dir eine kleine Energiekugel". Die Anleitung dazu spucken die Suchmaschinen mehrfach aus. Es fühlt sich an wie ein Luftballon in aller feinster Ausführung. Die imaginäre Gummihülle, nur der Hauch von einer Membran. Anfangs wie von einer großen Seifenblase und dann massiver werde wie eine der von Kaugummi. Die Geschichte ist äußerst ausbaufähig.

Photonen können blitzschnell zwischen mehreren kompatiblen Datenträgern kommunizieren. Sehr frei und unmittelbar, da wär doch mal was. Dabei Energie generierend von Motor bis Steuerung. Diese besonderen Geräte stecken in deinem Grundgerüst, extra hoch exponiert. Dieses wurde einer extra haltbaren Generator ausgestattet. Hält gut so etwa an die neunzig Jahre. Die gleichzeitigen Empfangs- wie Sendungsträger wurden doppelt angelegt. Sie sind in in verschiedenen Formen und Farben erhältlich. Diese verrückte Technik, sie heißt ... "Der Blick". Setzt Euch doch mal einfach gegenüber und betreibt ohne Bewertungen einen gegenseitigen Datenaustausch. So etwa eine Stunde lang. Zuschauen wie auf eine Wasseroberfläche, auf das was vorüber treibt. Nicht mehr.