NEBULOES

2. Jul, 2022

GEZEITENBRÜCKEN

4. Feb, 2022

Ein Rolls - Royce ... der geht niemals kaputt.

21. Dez, 2021

Kompromisslose Tage

21. Dez, 2021

Wo viel Licht, ist viel ...

21. Dez, 2021

im Tiefen Daten Rausch

21. Dez, 2021

Vodo

20. Dez, 2021

Jagd auf edleres Wild

20. Dez, 2021

Summ summ summ

19. Dez, 2021

Sein Kopfnicken hieß, mich auf dem Muskelpaket zu erholen ...

19. Dez, 2021

Eine bestimmte Sorte von Kampferprobten Stöckchen ...

19. Dez, 2021

Wer einen Synapsen Kollaps verhindern möchte

Studierenswert das Lebenswerk des "Stockseidank" Inhabers Thomas Brendel. Lediglich das Cover, eine Kinderzeichnung, zu diesem hat der Autor den rechtlichen Schutz aufrecht erhalten. Sein umfangreiches PDF kann ebenso geordert werden. Er hat seine langjähriges Projekt veröffentlicht. Praktische Methoden entwickelt, einer Tabu Szene zu begegnen, einer ... die keinerlei Schmuck kennt, es sei denn, diesen zu versilbern. Seiner Anregung ist der der dazugehörende Text unter dem Kubotan zu verdanken.

17. Feb, 2022

Das Tier lebte glücklich, lieferte Fleisch ohne jemals selbst dafür zu enden.

16. Jan, 2022

oder wenn Wünsche aus Kornelkirsche wach wurden.

21. Dez, 2021

Energetische Spurensuche

21. Dez, 2021

Wenn Alkohol nicht wirkt und andere Erlebnisse

21. Dez, 2021

Ein bisschen Folklore ...

20. Dez, 2021

Ab Oberkante Ballen fünf Euronen pro ...

20. Dez, 2021

Einige Trittbretter

20. Dez, 2021

Von den sieben Hügeln Roms

19. Dez, 2021

Souveräne Handlungsabläufe analog

19. Dez, 2021

Einige Praxisnahe Gedanken ...